Voller Lieber Wünsche | Kartenset aus dem Minikatalog

Heute stelle ich dir das Kartenset Voller Lieber Wünsche aus dem Minikatalog vor. Das Set beinhaltet Material für 12 Karten, je drei in vier verschiedenen Designs. Und wie bei den Kartensets von Stampin’ Up! üblich, ist immer mehr drin, als man für die vorgesehenen Karten braucht. Außerdem lassen sich die Designvorschläge auch leicht abwandeln. Du kannst also einfach und stressfrei die Karten aus dem Set basteln oder Mega-kreativ werden und deine eigenen Ideen umsetzen.

Voller lieber Wünsche

Ich habe mir direkt zwei dieser Sets bestellt – eins habe ich verschenkt und eins habe ich selbst verbastelt. Damit du genau sehen kannst, was in dem Set alles drin ist, habe ich ein Video gemacht, in dem ich dir den Inhalt und meine (abgewandelten) Karten präsentiere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Set, das ich verschenkt habe, wurde natürlich vorher noch ein wenig dekoriert. Es wird zwar sowieso schon in einer wunderschönen Schachtel geliefert, aber ich habe noch eine Schleife drum gebunden und einen Anhänger gestempelt und gestanzt.

Voller lieber Wünsche

Das Kartenset Voller Lieber Wünsche wird leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen. Es steht auf der Auslaufliste und ist nicht reduziert. Aber es ist auch jeden Euro wert. Alleine schon das tolle Stempelset, das es nur in diesem Set gibt!
Wenn du es noch haben möchtest, solltest du dich beeilen. Oder du lässt dich überraschen, welche schönen Sets es im nächsten Katalog gibt…

Kartenset
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar