Wobble Frösche – die mit dem Wackeleffekt

Heute zeige ich dir meine Wobble Frösche. Du erinnerst dich an die Wobbles? Die Plastikspiralen, die ich für meine Schneemannkarte verwendet habe? Wenn nicht, hier ist der Link zu dem Beitrag und der Link zu dem Video. Es gab dazu nämlich eine Anleitung 🙂 Jetzt aber zurück zu den Fröschen:

Wobble Frösche

Die gab es letztes Jahr zur Sale-A-Bration und auch passende Stanzformen gab es, die aber sofort ausverkauft waren. Ich konnte selbst noch welche ergattern, da ich als Demo ja immer schon etwas früher bestellen kann. Aber selbst das war keine Garantie damals. Dieses Jahr soll das etwas besser laufen. Es gibt wieder Stanzformen zu einigen SAB Sets, die du ab 4. Februar bestellen kannst. Diesmal soll auch der Vorrat ausreichend sein, aber man weiß ja nie…

Neu und perfekt abgestimmt

Aber ich wollte doch von den Fröschen erzählen. Die eigenen sich perfekt für den Wobble-Effekt und springen (wackeln) fröhlich auf der Karte. Schau dir das sehr kurze Video der Wobble Frösche an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die tollen Textstempel sind übrigens nicht von Stampin‘ Up! aber alles andere. Außer die Wackelspiralen. Aber sonst ist alles von SU 🙂
Und ich plane auch noch Wobble Karten zu Ostern. Vielleicht sogar im Workshop?

Wobble Frösche

Es gibt ja tatsächlich so viele Möglichkeiten, etwas auf der Karte wackeln zu lassen. Aber für heute reicht es erst mal.

Wobble Frösche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.