Workshop Goodies mit dem Punchboard

Sobald ich einen neuen Workshop plane und vorbereite, stellt sich immer auch die Frage, welche Goodies stelle ich meinen Gästen an ihren Platz? Kleine Willkommensgeschenke gehören bei mir einfach dazu und ich glaube jeder freut sich, so begrüßt zu werden. Mit dem Punchboard für Geschenktüten sind diese kleinen Verpackungen auch schnell gemacht:

Kleine Verpackungen mit dem Geschenktüten Punchboard

Workshop Goodies Geschenktütchen mit Punchboard

Für diese Verpackungen habe ich Designerpapier zurechtgeschnitten und mit dem Punchboard für Geschenktüten die kleinste Größe S gestanzt. Die Stempel für die Etiketten sind aus dem Saisonkatalog – werden aber auch in den neuen Jahreskatalog übernommen. Punchboard für Geschenktüten

A good Day heißt das Stempelset. Ich habe das Motiv koloriert mit Stampin‘ Blends und ausgestanzt mit einer Kreisstanze und einem Wellenkreis.

Eine Anleitung für diese Verpackung habe ich zwar diesmal nicht für dich vorbereitet, aber das Prinzip ist wie hier in diesem Tutorial.   Nur, dass du das Papier kürzer zuschneidest, damit die Geschenktüte so schön klein wird.

Persönlich finde ich: Das Board für Geschenktüten und das Envelope Punchboard sind die beiden wichtigsten Punchboards, die man haben muss. Wie sieht das bei dir aus? Hast du noch ein anderes Board, dass du oft im Einsatz hast und nie wieder hergeben möchtest?

Verpackung mit Punchboard für Geschenktüten

Teile diesen Beitrag