Trauerkarten Blütentraum mit Videoanleitung

Trauerkarten Blütentraum. Mit Trauerkarten beschäftigt sich mein heutiger Beitrag, weil ich gerade wieder welche machen musste.

Trauerkarten BlütentraumDas Video zur Karte dauert nur zwei Minuten.
Alle Schritte und Maßangaben werden eingeblendet und ich halte die Klappe
Am Ende siehst du die komplette Zutatenliste und ein paar Fotos von den Karten.

Trauerkarten Blütentraum

Ich bin sehr gespannt, ob dir diese Art Quick-Video gefällt. Ich nenne es “Shortcut” Video, angelehnt an meinen Beruf als Fluglotse. Denn da gibt man den Fliegern, wann immer möglich, einen Shortcut, damit ist schnell und direkt ans Ziel kommt.

Trauerkarten Blütentraum

Du musst dich aber beim nachbasteln nicht beeilen sondern kannst dir Zeit lassen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar