Großer Schokoladenspender

Eine originelle Verpackung für Schokolade ist dieser Schokoladenspender, den du dir auf deinen Schreibtisch oder Basteltisch stellen kannst.

Besser du machst gleich mehrere davon, denn sie sind auch eine tolle Geschenkidee. Das kannst du sogar noch bis morgen zum Vatertag schaffen oder zum Muttertag am Sonntag.

Schokoladenspender, Anleitung, YouTube, Einfach spritzig, Stempelitis

Anleitung für einen großen Schokoladenspender

Natürlich habe ich eine Videoanleitung für dich, in der du alles erklärt bekommst.
Ich habe die maximale Größe aus einem DinA4 Bogen rausgeholt, damit auch viel hineinpasst. Wie du auf dem Bild an der Schokolade erkennen kannst, gab es den Schokospender bei uns zu Ostern für meine Kinder. Der absolute Hit!

Schokoladenspender, Anleitung, YouTube, Einfach spritzig, Stempelitis

An der Klappe habe ich eine Weile getüftelt, damit sie zu bleibt, aber trotzdem leicht zu öffnen ist. Die Lösung war schließlich ganz einfach, du siehst es in meinem Video.

Bei der Farbwahl und Deko kannst du dich kreativ austoben. Bei mir ist es das Designerpapier aus der SAB: Einfach spritzig. Die Farben des Papiers, Bermudablau und Calypso, findest du auf dem Banner wieder, die Schleife ist mit der Handstanze für Schleifen in der Farben Osterglocke gemacht.

Mit einem Klick auf das Bild unten kommst du zu dem Tutorial auf YouTube.

Link zum Video Schokoladenspender

Wenn du Fragen zu der Anleitung hast, kannst du mir jederzeit schreiben an Anja@stempelitis.de 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar