Explosionsbox in Himbeerrot und Limette

In meinem Shop findest du viele schöne gebastelte Sachen, die du bei mir kaufen kannst. Wenn du selbst keine Zeit oder Lust zu basteln hast, ist das für dich eine tolle Möglichkeit, trotzdem etwas Handgemachtes zu verschenken. Zum Beispiel eine Explosionsbox.

Explosionsbox in Himbeerrot und Limette

Große Explosionsbox von Stempelitis

Die Box ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und mit einer großen doppelten Schleife macht sie schon verschlossen einen bezaubernden Eindruck. Ein Anhänger mit einem individuellen Text kann auf Wunsch noch hinzugefügt werden.

Große Explosionsbox von Stempelitis

Wenn du die Box öffnest, klappen die Seiten auseinander und geben den Blick frei auf einen weitere kleine Box in der Mitte. Der Boden ist in Holzdekor, die Box in den Farben Himbeerrot, Limette und Espresso dekoriert. Auf dem kleinen Anhänger steht “Öffne mich”, darunter ist ein Blümchen mit Glitzerstein.

Die Größe der kleineren Box ist 5 x 5 x 5 cm. Darin kannst du ein kleines Geschenk, einen Geldschein oder Schokolade verpacken.

Zwei Seiten der Explosionsbox sind mit Sprüchen bestempelt. Dort sind ebenfalls kleine Blümchen mit Glitzersteinen. Die Texte sind passend zu einem Geburtstag, aber auch ein anderer Grund zu Feiern ist möglich, das das Wort “Geburtstag” nicht verwendet wird. Dadurch kannst du die Explosionsbox auch zu einem Jubiläum oder anderem Anlass verschenken.

Die anderen beiden Seiten der Box sind mit einem Einsteckfach ausgestattet. In eines davon kannst du die mitgelieferte kleine Klappkarte stecken, die natürlich im gleichen Design wie die Box ist. Auf der Karte steht “Nur für dich” und innen kannst du ein paar persönliche Worte schreiben.

Das zweite Fach kannst du mit einem Foto, einem Gutschein, Geld oder einer weiteren Karte füllen.

Bei einem individuellen Wunsch zu der Box schreibe mir bitte vor dem Kauf, damit ich schauen kann, ob und wie ich es für dich umsetzen kann. Die Box findest du hier in meinem Shop.

Übrigens sind meine Boxen so hergestellt, dass sie wiederverwendbar sind. Ich benutze fast ausschließlich das Material von Stampin’ Up!.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar