Zum Geburtstag für Dich – SAB Stempelset

Zum Geburtstag kann ich immer Karten gebrauchen. Hier zweimal mit Geburtstagstorte:

Für meine beiden Geburtstagskarten habe ich ein Stempelset ausgesucht, das du während der Sale-A-Bration gratis zu deiner Bestellung bekommen kannst. Und noch besser: Im Februar gibt es weitere Sale-A-Bration Gratis Produkte – zum Beispiel passende Stanzformen für die Torte und einen wunderschön filigranen Tortenständer. Da es diese Stanzformen erst nächsten Monat gibt, habe ich meine Torten mit der Schere ausgeschnitten. Geht natürlich auch, dauert aber länger und der Tortenständer ist nicht so schön 😉

Zum Geburtstag

Meine Torten habe ich mit Stampin’ Blends koloriert. Ganz dezent in Pastellfarben. Auch der Hintergrund ist gestempelt: Marbled gab es im 2018er Jahreskatalog. Beide Karten sind damit Ton in Ton gestempelt. Einmal in Rauchblau und einmal in Flieder. Ich habe ja tatsächlich noch ein seltenes Stempelkissen in Flieder bekommen. Alternativ ist passt aber auch Heideblüte gut zu dem Fliederfarbkarton. Fällt gar nicht auf, finde ich.

Zum Geburtstag

Hinter der Torte schaut ein Zierdeckchen in Perlglanz-Optik vor. Den Schriftzug Happy Birthday habe ich aus dem Stempelset Bonanza Buddies, mit dem wir auch im Workshop am Freitag basteln werden (das mit dem Koala und dem Löwen und dem Vogel). Weiß embosst auf schwarz sieht immer toll aus und ist ein schöner Kontrast zu den sanften Farben.

Auf beide Karten habe noch ein paar Pailletten aufgeklebt, beziehungsweise sind die ja selbstklebend. Ich glaube in Flieder gefällt mir die Zum Geburtstag – Karte besser. Oder doch lieber Rauchblau? Ich weiß es nicht 🙂

Zum Geburtstag

Auf jeden Fall hat mir das Kolorieren wieder so viel Spaß gemacht, dass ich mir bei der letzten Sammelbestellung wieder ein paar Farben der Stampin’ Blends mitbestellt habe, die ich noch nicht hatte. Und sobald ich die Stanzformen habe, werden Karten in anderen Farben nachproduziert 🙂 Vielleicht dann als Hochzeitskarten, dafür gibt es im neuen Mini-Katalog auch wieder schöne Textstempel.