Zwei Karten in Flamingorot gegen den regnerischen Herbst

Ich bekämpfe das nasse Grau mit zwei Karten in Flamingorot 🙂 Ich mag den Herbst – aber nur, wenn es nicht die ganze Zeit regnet und kalt ist. Leider ist das im Moment fast den ganzen Tag so, deshalb habe ich heute diese beiden Karten für meinen Blog ausgesucht:

Flamingorot Alles Liebe

Direkt auf die Kartenbasis habe ich Ton in Ton gestempelt. Die obere Karte ist mit dem Stempelset Voller Schönheit, die untere Karte mit Spitzen-Grüsse. Außerdem sind noch verschiedene Designerpapier dazu gekommen. Für die zweite Karte habe ich noch mehrere Gänseblümchen gestempelt, ausgestanzt, etwas in Form gebracht und aufeinander geklebt.

Flamingorot Gänseblümchen

Ich hoffe, ich kann uns den Tag damit ein wenig aufhellen, vielleicht kommt ja sogar die Sonne ein bisschen raus.

Schreibe einen Kommentar