Above it all

Above it all | Hoch oben in der Gondel

Für alle Winter(Sport)freunde ist das Produktpaket Above it all bestimmt perfekt. Damit gestaltest du schöne Winterlandschaften und das besondere Etwas ist die Gondel, die sowohl als Stempel als auch zum ausstanzen – oder sogar in Kombination – dabei ist.

Das Set funktioniert im Winter für den Skiurlaub oder im Sommer für Wanderfreunde. Die Bäume sehen vielleicht etwas seltsam aus – aber da hat man ja genug Alternativen im Vorrat 😉
Leider wurde das komplette Produktpaket nicht in den nächsten Katalog übernommen und ist auch nicht mehr bestellbar. Vielleicht hast du dir es ja rechtzeitig gesichert?

Meine Karte habe ich einfach mal wieder aus dem Katalog kopiert: Auf Seite 67 im Winterkatalog 2023 ist sie abgebildet, vergleiche selbst:

Above it all

Kurze Anleitung für die Karte Above it all:

Bestemple ein Stück Farbkarton (10 cm x 14,3 cm) in Seladon oder einer ähnlichen blaugrünen Farbe mit Schneeflocken in der gleichen Stempelfarbe komplett voll.
Stempele den großen Baum mehrmals auf Grundweiß und auf farbigen Karton und Stanze die Bäume aus. Zusätzlich habe ich noch ein paar kleinere Bäume aus Seladon ausgestanzt.
Die Bäume auf dem Farbkarton unterschiedlich hoch aufkleben und überstehende Teile abschneiden. Die Baumspitzen nicht bis oben festkleben, damit die Gondel noch dahinter geschoben werden kann.
Den langen Stempel mit den zwei parallelen Drahtseilen einmal quer im oberen Drittel der Karte stempeln. Hier wird später die Gondel “befestigt”.
Die Gondel in Wilder Weizen stempeln und ausstanzen und nochmal ohne stempeln aus Farbkarton Wilder Weizen ausstanzen. Die Fenster vom farbigen Karton werden auf die gestempelte Gondel unter die Fenster geklebt.

Above it all

Den Gondelträger ausstanzen (z.B. aus Anthrazitgrau) und oben hinter die Gondel kleben.
Dann die Gondel auf die Karte kleben und in paar Baumspitzen dabei vor der Gondel lassen.
Schließlich noch einen Text aussuchen, stempeln (in Lodengrün), ausstanzen und auf die Karte kleben.

Fertig ist die Above it all Karte 🙂


Liebe Grüße,
Anja