Eisbären | Zaubärhafte Festtage

Zaubärhafte Festtage mit den Eisbären aus dem Produktpaket Zaubärhafte Tage. Das Paket bestand aus dem Stempelset Zaubärhafte Tage und der gleichnamigen Handstanze. Mit der Stanze kannst du einen der drei Eisbären aus dem Stempelset ausstanzen. Zu der kompletten Produktreihenkollektion Bärenstarke Weihnachten gehörten zusätzlich noch ein passendes Designerpapier, eine Prägeform, Zauberhaftes Schneegestöber, Glitzerpailletten in Blau, Weiß und Olivgrün und ein Schleifenband in Babyblau mit Glitzerpünktchen. Leider ist inzwischen die Reihe ausverkauft, einzig das Kartensortiment Erinnerungen und mehr und die Karten und Umschläge Bärenstarke Weihnachten sind noch erhältlich.
Aber vielleicht hast du dir das Set ja rechtzeitig gesichert und suchst jetzt noch eine Anregung um damit zu basteln 🙂

Eisbären

Hier ist eine schnell und einfache Karte:
Beklebe die Vorderseite deiner Karte mit Designerpapier.
Klebe einen schmalen Streifen Designerpapier an den unteren Rand der Karte.
Stemple in schwarz den Text, einen Eisbären und zwei Tannenbäume auf Grundweiß.
Stemple die Bäume in einem Grünton (hier die InColor-Farbe Papageiengrün)
Stanze den Eisbär mit der Handstanze und den Text mit einer passenden rechteckigen Stanze aus.
Schneide die Tannenbäume mit der Schere aus.
Klebe alle Teile auf die Karte – fertig.

Ich habe für meine Karten älteres Designerpapier aufgebraucht. Probiere einfach aus, was zusammen passt.

Liebe Grüße und fröhliches Basteln wünscht dir
Anja 🙂