Weihnachten

Heitere Weihnachten

Das Stempelset Heitere Weihnachten aus dem Winterkatalog 2023 ist ein Set mit Motiven zum kolorieren und hat zusätzlich Textstempel mit Sprüchen zu Weihnachten. Es gibt keine speziell passenden Stanzen, aber das Set lässt sich natürlich trotzdem wunderbar mit allen anderen Produkten von Stampin’ Up! kombinieren.

Heitere Weihnachten

Für meine Karten habe ich das Motiv in Kieselgrau gestempelt und mit Stampin’ Blends ausgemalt. Das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem letzten Jahr und hat ein glänzendes Sternflockenmuster.

Heitere Weihnachten

Das weiße Etikett ist aus samtigem Schneeflockenpapier ausgestanzt. Das gab es vor kurzem in der Ausverkaufsecke. Auf das Fähnchen in Chili habe ich den Text weiß embosst. Die Kordel in weiß und Chili stammt noch aus meinem ersten Jahr bei Stampin’ Up!.

Die Motive mit Blends zu kolorieren dauert zwar etwas länger, aber es macht sehr viel Spaß. Und es geht ja auch nicht um Schnelligkeit sondern um die Entspannung während man sich ganz auf die Bastelei konzentriert.

Bisher habe ich nur die Giraffe gestempelt, die war von Anfang an mein Lieblingsstempel. Aber die anderen Tiere kommen auf alle Fälle auch noch dran.
Das Design der Karte habe ich einfach aus dem Katalog abgeschaut, da findest du sie auf Seite 13.
Wenn du das Stempelset Heitere Weihnachten auch bestellen möchtest, kannst du dich gerne für die nächste Sammelbestellung bei mir melden. Oder du bestellst selbst direkt im Online Shop.