Herrlich Herbstlich

Die Produktreihen-Kollektion Herrlich Herbstlich ist aus dem Herbst-Winter Katalog 2023 auf Seite 42 zu finden. Obwohl ich natürlich schon einige Stempelsets und Stanzformen mit Blättern und herbstlichen Motiven habe, hat mich dieses Produktpaket gereizt. Nicht zuletzt auch wegen der Etiketten-Stanzformen und weil die Stempeltexte sehr schön sind.

Zuerst habe ich ganz viele Blätter in verschiedenen Farben, aus Goldfolien Papier, in Kupfer und so weiter ausgestanzt. Weil ich noch genug Designerpapier für herbstliche Karten habe, ist das Designerpapier Herrlich Herbstlich nicht in meine Bestellung gewandert. Ich habe stattdessen das schöne Strickmotiv als Hintergrund gewählt.

Herrlich Herbstlich

Nicht widerstehen konnte ich bei den gesprenkelten Akzenten. Die finde ich großartig und habe sie auf alle drei Karten geklebt. Gestempelt habe ich in Kieselgrau. Diese Farbe kannst du auch nehmen, wenn du mit Stampin’ Blends kolorieren willst. Kieselgrau verläuft nicht und ist somit eine gute Alternative zu Memento schwarz.

Ruhestand

Wie schon oben erwähnt, es sind schöne Textstempel dabei. Zum Beispiel für Trauerkarten oder wie hier: Eine Karte zum Ruhestand.

Schau dir mal die ganze Kollektion hier im Shop an, es gibt sehr viele aufeinander abgestimmte Produkte, mit denen sich wunderschöne Karten gestalten lassen.