Halloween Explosionsboxen

Auch wenn ich weiterhin mit Halloween nicht viel anfangen kann, sind mag ich doch das eine oder andere Produkt aus dem Katalog. Dann bestelle ich es und verbastle es. Und dann? Kommt es in die große Kiste mit Projekten, die ich vielleicht mal irgendwann verschenken kann. Gerade beim Thema Halloween glaube ich aber nicht dran 😉 Nun ja, ich kann die beiden Boxen auch in meinen Shop einstellen, da findet sich bestimmt ein Gruselfan, der sich über eine solche Box freut. Denn schön sind sie ja, meine Halloween Explosionsboxen, oder?

Halloween Explosionsboxen

Das Designerpapier ist schon älter, eigentlich ist nichts an den Boxen aus dem aktuellen Katalog. Aber was soll’s, ich muss ja auch mal Vorräte aufbrauchen. Auch wenn die neuen Stempel und Stanzformen locken…

Halloween Explosionsboxen

In der Mitte steht eine 5 cm Box, in den Seitentaschen sind eine Klappkarte und eine schlichte quadratische Karte. Das Designerpapier braucht gar nicht viel zusätzliche Deko, manchmal auch gar keine.

Karten

In die Klappkarte habe ich Fledermäuse gestempelt, das quadratische Kärtchen hat einen selbstklebenden Mini-Grabstein auf der Rückseite.

Hab eine schöne Herbstzeit!
Anja 🙂