Ballerina

Ballerina Geschenkschachteln | Party im Zoo

Diese Geschenkschachteln mit der Ballerina aus dem Designerpapier Party im Zoo sind schon vor vier Wochen entstanden. So lange habe ich ungefähr nicht mehr gebastelt… Warum? Meine Tochter ist ausgezogen. Nach Düsseldorf, zum Studium. Da war so viel zu organisieren: Wohnung finden und einrichten, Dokumente und Unterlagen für die Uni besorgen und einreichen und und und. Zwischendurch hatten wir noch ein paar Events auf dem Plan und so verflog die Zeit. Jetzt ist alles erledigt und es kehrt wieder etwas Ruhe ein 🙂

Ballerina

Die Geschenkschachteln sind 7 cm Würfel, die ich mit Designerpapier beklebt habe. Das Geschenkband ist eine Farbe, die nicht mehr im Programm ist: Zarte Pflaume. Für das Etikett habe ich die Handstanze Dekorativer Kreis auf einen etwas größeren Kreis mit Wellenrand geklebt. Der Glückwunsch ist aus dem Stempelset Runde Sache und der Tiger (Puma, Gepard??) ist wie schon gesagt aus dem Designerpapier Party im Zoo. Da gibt es einen ganzen Bogen (zwei natürlich) mit tanzenden Tieren. Die Motive sind nur zum Teil farbig und so habe ich hier das Ballettröckchen und die Schuhe noch passend ausgemalt.

Ballerina

In diesen Schachteln lässt sich für viele Gelegenheiten ein kleines Mitbringsel verschenken. Und danach können sie immer wieder weiter verwendet werden.
Ich hoffe, bei mir geht es jetzt auch wieder “normal” im Bastelbetrieb weiter, aber den ein oder anderen Besuch in Düsseldorf werde ich wohl noch machen können 🙂

Der neue Minikatalog startet noch diese Woche, Sammelbestellung ist pünktlich am 6. September.

Liebe Grüße,
Anja

Ballerina