Galaktische Glückwünsche

Galaktische Glückwünsche | Karten mit Astronaut und Raumschiff

Die Produktreihen-Kollektion Galaktische Welten findest du auf den Seiten 86 und 87 im aktuellen Jahreskatalog 2023 von Stampin’ Up! Dazu gehört das Produktpaket Einfach Galaktische, bestehend aus Stempelset und Stanzformen, das Designerpapier Galaktische Welten und das Holographische Spezialpapier. Ich habe mir zwei der abgebildeten Beispielkarten aus dem Katalog vorgenommen und sie ein bisschen abgewandelt:

Einfach Galaktisch

Den Astronauten und das Raumschiff habe ich in Memento schwarz gestempelt und dafür den Stamparatus verwendet, damit der Abdruck durch mehrfaches Übereinanderstempeln richtig schön schwarz wird. Grundfarbe der Karten ist die InColor Farbe Orchideenlila, obwohl im Designerpapier eigentlich Blaubeere und Karibikblau die hauptsächlich verwendeten Blautöne sind. Die Ringe des Saturn und die Flammen vom Raumschiff habe ich aus Glitzerkarton ausgestanzt. Ebenfalls die kleinen Sterne.

Galaktische Glückwünsche

Die Planeten sind aus einem der Designerpapiere ausgestanzt. Im Stanzformenset sind Kreisstanzen in sechs verschiedenen Größen. Die Texte sind in Orchideenlila gestempelt, auch da habe ich sicherheitshalber den Stamparatus benutzt, damit die Texte gerade auf dem Etikett landen und ich für einen etwas dunkleren Farbton doppelt stempeln kann.

Galaktische Welten

Diese Produktreihe ist jedenfalls mal etwas anderes, als die vielen Blumenstempel 😉 Und obwohl ich es anfangs gar nicht auf meiner Liste hatte, bin ich jetzt froh, es bestellt zu haben. Ich habe nämlich noch ein ganz besonderes Projekt damit vor. Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, du darfst dich schon auf den neuen Herbst-/Winter- Minikatalog freuen 🙂

Liebe Grüße
Anja