Achtung Blau! | Produktreihe Sonnendruck | Karten

Das Designerpapier Sonnendruck hat mich anfangs fast erschlagen. Deshalb: Achtung Blau!
Versteh mich nicht falsch, ich mag blau und auch alle neuen InColor Blautöne: Nachtblau, Karibikblau und Orchideenlila sind wundervolle Farben. Aber im Sonnendruck Deignerpapier ist das Nachtblau zusammen mit Pazifikblau und Marineblau kombiniert. Das ist mir etwas zu heftig, dachte ich.

Sonnendruck

Wenigstens ist Granit als neutrale Farben dabei. Und zum Glück kann man die Farben beim basteln ja dosieren und muss bei der Kartengestaltung nicht komplett auf Designerpapier zurückgreifen. Also habe ich mich an ein paar Karten gewagt.

Achtung Blau!

Verstehst du, was ich meine? Es ist schon sehr viel blau, auch in dieser Variante. Aber – mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es richtig schön. Die Stempel und Stanzformen gehören zur Produktreihen-Kollektion Sonnendruck. Stempelset, Stanzformen, Designerpapier und ein wunderschöner Prägefolder, den ich bei meinen Karten im Hintergrund der Stanzmotive eingesetzt habe. Im Onlineshop kannst du dir die ganze Kollektion anschauen.

Ich habe mich also anschließend an eine weitere Karteversion gewagt und diesmal tief in die Farbkiste gegriffen. Die vielen Kleckse auf diesem Designerpapierbogen gefallen wir ja schon extrem gut.

Achtung Blau!

Diese beiden Kartenversionen habe ich meinen Kundinnen zu ihrer Bestellung gelegt – also immer eine davon. Ohne den Hinweis: Achtung Blau! 😉 Aber mit dem Hintergedanken, dass sie sich auch mit der Farbkombination des Designerpapiers anfreunden können. Und wer es tatsächlich nicht mag – es gibt noch so viele andere schöne Designerpapiere im neuen Jahreskatalog.
Außerdem ist ab nächsten Monat schon wieder der nächste Minikatalog bereit, uns auf die Herbst- und Weihnachtszeit einzustimmen. Kaum vorstellbar, bei den aktuellen Temperaturen. Aber da passt wenigstens der Name des Designerpapiers…

DSP Sonnendruck

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ein kühles Plätzchen wo du vielleicht sogar ein bisschen basteln kannst.
Anja

Sonnendruck