Alle Wetter

Alle Wetter Funfold Karte | Tutorial auf YouTube

Alle Wetter, warum immer nach ganz neuen Ideen suchen? Manchmal kann man auch eine bekannte Kartenform nachbasteln und mit einer anderen Produktreihe abwandeln. So habe ich es bei dieser Karte gemacht. Mein Original habe ich dir im Dezember gezeigt, mit den Wichtelgrüßen. Dazu habe ich damals auch eine Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht.

Funfold Karte Alle Wetter

Die neue Karte habe ich mit dem Produktpaket Alle Wetter gebastelt. Das schöne Designerpapier gibt es zwar nicht mehr, aber da findet sich notfalls auch was anderes.

Funfold Karte Alle Wetter

Zum Videotutorial kommst du über diesen Link (Klick) und auf meinen Anleitungsseiten findest du auch die Materialliste, damit du die Karte nachbasteln kannst.

Viel Spaß damit,
Anja

Alle Wetter