Regenbogenkarte

Regenbogenkarte | Party im Zoo | Tutorial

In meinem neuen Videotutorial zeige ich dir, wie du eine Regenbogenkarte basteln kannst. Der Regenbogen ist von außen durch ein Wolkenfenster zu sehen. Wenn du dir Karte aufklappst, kommt der Regenbogen aus den Wolken hervor.

Die niedlichen Tiere sind aus dem Designerpapier Party im Zoo ausgeschnitten, der Spruch auf dem Etikett ist aus dem dazu passenden Stempelset Zuckersüßer Zoo, beides aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Regenbogenkarte

Mit einem Wink of Stella Stift habe ich die einzelnen Farben des Regenbogens beglitzert. Die Wolkenstanzen sind aus dem Stanzformenset Wetterfest, die Wolkenbordüre aus den Basic Bordüren.

Alle weiteren Details zum Material und Zuschnitt findest du bei den Anleitungen, wenn du diesem Link folgst: Klick
Du kannst dir die Liste runterladen, abspeichern und immer wieder verwenden.

Das Videotutorial ist hier auf meinem YouTube Kanal: Klick

Viel Spaß beim basteln wünscht dir
Anja 🙂