Bella Geburtstagsgrüße

Bella & Friends: Die Stempel mit den süßen Hunden und Katzen auf Seite 101 im Jahreskatalog von Stampin’Up! haben nur einen Nachteil: Die Texte sind auf Englisch.
Aber das konnte mich nicht davon abhalten, mir das Set Bella & Friends zu holen.
 Bella & Friends Stempelset von Stampin Up
Denn deutsche Textstempel habe ich ja genug, da muss halt ein Stempel aus einem anderen Set her.
Oder eines der tollen Alphabet-Stempelsets.
Da ist im Moment das Labeler Alphabet mein absoluter Favorit.
Aber der Reihe nach…

 

Bella & Friends Stempelset von Stampin Up

Zuerst habe ich den die Motive (Hund und Papagei) gestempelt.
Die habe ich dann abgedeckt, damit dort keine Sprenkel hinkommen, wenn ich den Hintergrund mithilfe eines ColorSpritzers und einem StampinWrite Markers besprühe.
Ausgemalt habe ich die niedlichen Tierchen mit meinen Aquarellstiften.

Bella & Friends Stempelset von Stampin Up

Die Labeler Alphabet Buchstaben für den Text habe ich auf einen Rest Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten.
Dazu kommt noch ein Herzchen (Lack Akzente), alles in der Farbe Zarte Pflaume.

Bella & Friends Stempelset von Stampin Up

Und schon ist das Kärtchen fertig, dass ich übrigens meiner Cousine Silke zum Geburtstag geschickt habe 🙂

Bella & Friends Stempelset von Stampin Up

Hier ist noch eine zweite Variante in Blautönen, bei der ich doch mal einen der englischen Textstempel benutzt habe.
Ist auch nicht so schlimm, oder?

Bella & Friends Stempelset von Stampin Up

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und melde mich morgen wieder 🙂

Liebe Grüße,
Anja

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar