Explosionsboxen zur Hochzeit in drei Farben

Explosionsboxen zur Hochzeit. Heute habe ich fast meinen Blogbeitrag vergessen.
Dabei ist doch wieder Sonntag! Und damit Zeit für ein besonderes Sonntags-Projekt.
Ein schönes Geschenk zur Hochzeit sind Explosionsboxen, in denen man das Geldgeschenk oder den Gutschein verpacken kann.
Die erste, die ich dir heute zeige, habe ich in Saharasand/Flüsterweiß gebastelt, weil ich noch von dem wunderschönen Designerpapier habe.
Vor allem wollte ich aber auch aus dem Herbst-/Winterkatalog ein ganz tolles neues Set ausprobieren.
Es heißt Glockenläuten und es gibt dazu auch eine passende Stanze für die Glocken.
Explosionsboxen zur Hochzeit von Stempelitis
Großartigerweise gibt es zusätzlich noch die kleinen Glöckchenanhänger, die ich mit weißer Kordel and die gestempelten Glocken angebunden habe.
Sind die nicht toll????
Explosionsboxen zur Hochzeit von Stempelitis

Innen habe ich noch eine kleine Box in die Mitte gesetzt, in der ein Geschenk untergebracht werden kann.

Explosionsboxen zur Hochzeit von Stempelitis

 

Kurz nachdem ich die Box in meinen Shop eingestellt hatte, kam eine Kundenanfrage: Kannst du diese wunderschöne Box auch in Kirschblüte machen?
Zum Glück den Hintergrundstempel Something Lacey, der das gleiche Motiv wie das Designerpapier hat!
Und so wurde es umgesetzt:

Explosionsboxen zur Hochzeit von Stempelitis

Was ich ganz besonders toll finde: Wenn man mit dem Finger über das gestempelte Papier gleitet, fühlt man das Motiv.
Das ist noch schöner, als das Original-Designerpapier (finde ich jedenfalls).
Verstehst du was ich meine? Es ist leicht erhaben und fühlt sich ganz toll an.

Explosionsboxen zur Hochzeit von Stempelitis

Und da kam schon die nächste Anfrage: Kannst du die Box auch in gelb?
Safrangelb und Honiggelb sind zum Einsatz gekommen.

Explosionsboxen zur Hochzeit von Stempelitis
Damit ist MEIN Bedarf an Explosionsboxen zur Hochzeit gedeckt, jetzt muss ich erst wieder etwas anderes basteln.
Explosionsboxen zur Hochzeit von Stempelitis

Teile diesen Beitrag

1 thought on “Explosionsboxen zur Hochzeit in drei Farben”

Schreibe einen Kommentar