Das Word Punch Board von WRMK – Videovorstellung

Word Punch Board

Heute stelle ich dir ein neues Tool vor, das ich mir vor einigen Tagen bestellt habe: Das Word Punch Board von der Firma We’R Memory Keepers. Mit diesem Punchboard kannst du ganz einfach Texte aus Farbkarton ausstanzen, nicht mehr und nicht weniger.
Aber! Ich habe mich ein wenig mit dem Word Punch Board beschäftigt, weil ich für das Album zu meinem Rom Urlaub unbedingt diese Textstreifen machen wollte, die du im Bild oben sehen kannst. Dabei habe ich herausgefunden, wie man die Buchstaben enger stanzen kann. Außerdem gebe ich die in meinem Video einen Überblick über das Board und noch den einen oder anderen nützlichen Tipp.

Das Video zum Word Punch Board habe ich bereits am Samstag veröffentlicht und schon viele liebe Rückmeldungen bekommen. Da ich gestern erst spät aus Rom zurückgekommen bin, konnte ich erst jetzt darauf antworten und diesen Beitrag schreiben. Danke für eure Geduld 🙂

Word Punch Board

Als nächstes werde ich mich jetzt darum kümmern, mein Album zu füllen. Dazu muss ich viele, viele Fotos ausdrucken und das Punch Board bekommt noch Einiges zu tun. Falls mir dabei noch ein paar zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten oder Tricks unterkommen, werde ich natürlich darüber berichten.

Liebe Grüße,
Anja

Mini Album Rom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.