English Theatre: Explosionsbox mit Bühne

Explosionsbox English Theatre

Ja, ich bin etwas zu spät dran mit meinem Post, aber mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut. Jetzt habe ich es geschafft, dieser Beitrag war zum Glück schon vorbereitet 🙂
Vor einigen Tagen habe ich wieder einen besonderen Kundenauftrag bekommen: Eine Explosionsbox mit dem Thema English Theatre. Denn für das English Theatre und ein anschließendes Abendessen sollten Gutscheine verschenkt werden.

Vorlage war meine Musical Box, die ich vor einiger Zeit gemacht habe und über die mich die Kundin auf Pinterest gefunden hat.

Explosionsbox English Theatre

Die Musical Box war eine Sondergröße, die Theatre Box hat das “normale” Maß von 10 cm.
Hinter der Bühnenwand befindet sich ein Fach für die Glückwunschkarte. Etwas knifflig ist die komplette Bühnenkonstruktion und die Bestuhlung. Aber das habe ich inzwischen eine gute Lösung gefunden.

Explosionsbox English Theatre

Eine besondere Herausforderung war auch die Gestaltung der Box von außen. Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, denke ich, dass ich die Fassade des echten Theaters ganz gut getroffen habe.

Diese Boxen sind immer sehr individuell und eine Herausforderung. Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn ich (wie auch in diesem Fall) so positive Rückmeldungen von meinen Kunden bekomme. Damit alles passt, beziehe ich die Auftraggeber immer eng in die Entwicklung der Explosionsbox ein. Dreißig e-mails hin und her sind da keine Seltenheit 😉 Aber es gibt auch Kunden die mich einfach mal machen lassen und auch zufrieden sind. Da reichen ein paar Stichworte und Farbwünsche. Im (für mich) einfachsten Fall wird auch mal eine fertige Box aus meinem Shop gekauft 🙂

Explosionsbox English Theatre

So langsame merkt man, dass sich der aktuelle Jahreskatalog und der Saisonkatalog dem Ende nähern. Einige Artikel sind schon ausverkauft oder kurz davor. Schau immer mal in meiner Rubrik Aktuelles – Gut zu wissen nach. Dort schreibe ich alles auf, was ich über den Lagerbestand von Stampin’ Up! erfahre. Für die Häschen-Stanze wird im Moment noch eine Verfügbarkeit von zwei Wochen vorausgesagt. Das ist aber keine Garantie und sie kann schon morgen ausverkauft sein. Also beeile dich lieber, wenn du sie noch haben möchtest, Ostern ist ja nicht mehr weit. Und ich weiß jetzt schon, wie viele jammern werden, wenn sie die Stanze bestellen möchten, aber keine mehr bekommen 🙁

Schreibe einen Kommentar