Blätterbordüre: Karte mit Blütensinfonie und Videotutorial

Das zweite Projekt aus meinem Workshop to Go mit der Produktreihe Blütensinfonie ist wieder eine Karte. Mit dem Framelit für die Blätterbordüre entsteht ein wunderschöner Blickfang. Dazu kommen noch schöne Details wie das goldene Siegel und die kleinen Acrylblümchen.

Blütensinfonie Blätterbordüre

Damit du die Karten nachbasteln kannst, habe ich für dich ein Videotutorial gemacht. Das Material (natürlich mit der tollen Blätterbordüre) für dieses und zwei weitere Projekte bekommst du über meinen Stempelitis-Handmade Shop. Die Zutatenliste wie immer auf meiner Anleitungsseite.

Alle drei Projekte, die zum Workshop to go gehören, habe ich dir hier bereits vorgestellt. Du darfst dich also nächste Woche auf die Anleitung für eine Verpackung freuen.

Und nicht vergessen, ich ziehe (endlich) mit meinen Stempeln, Stanzen und Papiervorräten in neue, größere Räume um. Zur Einweihung lade ich an zwei Tagen alle meine Freunde und Kunden ein:

Einweihung Stempelitis

Ein basteliges Wochenende wünscht dir
Anja 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.