Geschenktüte Blütensinfonie mit Videotutorial

Geschenktüte Blütensinfonie

Geschenktüte Blütensinfonie: Wie bereits angekündigt, bekommst du heute die Anleitung für eine Geschenktüte mit der Produktreihe Blütensinfonie. Das dritte Projekt aus meinem Workshop to Go, den du über meinen Shop bestellen kannst. Dieses Bastelprojekt ist etwas aufwändiger und das Video deshalb etwas länger. Denn ich habe für diese Verpackung selbstgestempeltes Designerpapier gemacht und außerdem sehr viele kleine und feine Details auf der Vorderseite angebracht.

Hier sind für dich das Video und die Zutatenliste. Beides findest du mit vielen anderen Tutorials auch auf meinen Anleitungsseiten.

Geschenktüte Blütensinfonie

Zum Glück ist auch diese Anleitung schon eine Weile fertig, denn im Moment dreht sich bei mir fast alles um den Umzug meiner Stempel und Stanzen in ihr neues Zuhause: Mein großes Bastelzimmer, das nächstes Wochenende eingeweiht wird. Mein Sohn hat sich schon als erster angemeldet und will in den neuen Räumen seine Geburtstagseinladungen basteln. Da muss aber nächste Woche noch einiges passieren. Magst du schon mal sehen?

Stempelitis Bastelwelt

Diese Schränke werden alle voll werden, da bin ich mir sicher. Anschauen kannst du es dir live vor Ort, wenn du nächste Woche zu meiner Einweihung kommst. Auch danach kannst du mich natürlich besuchen, zu einem meiner Workshops kommen oder einfach mal ein bisschen Bastelluft schnuppern.

Einweihung Stempelitis


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.