Geschenktüte Blütensinfonie mit Videotutorial

Geschenktüte Blütensinfonie

Wie bereits angekündigt, bekommst du heute die Anleitung für die Geschenktüte Blütensinfonie mit der gleichnamigen Produktreihe. Das dritte Projekt aus meinem Workshop to Go, den du über meinen Shop bestellen kannst. Dieses Bastelprojekt ist etwas aufwändiger und das Video deshalb auch etwas länger. Denn ich habe für diese Verpackung selbstgestempeltes Designerpapier gemacht und außerdem sehr viele kleine und feine Details auf der Vorderseite angebracht. Aber keine Sorge, es ist gar nicht schwer, dauert nur eben ein wenig länger. Und das Ergebnis ist auch die Mühe wert.

Videoanleitung Geschenktüte Blütensinfonie:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Material für die Geschenktüte Blütensinfonie:

  • 28 cm x 14 cm und 7 cm x 3 cm Farbkarton in Flüsterweiß
  • Reste Farbkarton in Savanne
  • 7 cm x 9 cm Farbkarton in Blütenrosa
  • Stempelset Grund zum Lächeln
  • Framelits Blütenromantik
  • Stempelkissen in Feige, Savanne und Blütenrosa

Die komplette Zutatenliste findest du mit vielen anderen Tutorials auf meinen Anleitungsseiten.

Zum Glück ist auch diese Anleitung schon eine Weile fertig, denn im Moment dreht sich bei mir fast alles um den Umzug meiner Stempel und Stanzen in ihr neues Zuhause: Mein großes Bastelzimmer, das nächstes Wochenende eingeweiht wird. Mein Sohn hat sich schon als erster angemeldet und will in den neuen Räumen seine Geburtstagseinladungen basteln. Da muss aber nächste Woche noch einiges passieren. Magst du schon mal sehen?

Stempelitis Bastelwelt

Diese Schränke werden alle voll werden, da bin ich mir sicher. Anschauen kannst du es dir live vor Ort, wenn du nächste Woche zu meiner Einweihung kommst. Auch danach kannst du mich natürlich besuchen, zu einem meiner Workshops kommen oder einfach mal ein bisschen Bastelluft schnuppern. Da ich ja auch noch einen Hauptjob habe, solltest du vor einem Besuch mich kurz “anfunken”, ob ich auch da bin. Meistens schaffe ich es am Nachmittag für 1 – 2 Stunden. Am Wochenende oder freien Tagen bin ich auch vormittags im Bastelreich 🙂

Einweihung Stempelitis


Schreibe einen Kommentar