Mini Milchkarton Hasengrüße mit Videotutorial

Mini Milchkarton

Bist du schon in den Vorbereitungen für Ostern? Damit du noch rechtzeitig ein paar kleine Geschenkverpackungen für den Frühstückstisch oder für die Ostereiersuche basteln kannst, habe ich heute eine Anleitung für einen kleinen Mini Milchkarton mit dem Stempelset Hasengrüße von Stampin‘ Up! Dafür gab es mal eine Stanzform für die BigShot und ich habe meine auch noch. Für alle, die sie nicht haben, ist diese Anleitung gedacht. Und es ist auch gar nicht so schwer.

Hasengrüße

Du brauchst dafür nur Farbkarton, etwas Designerpapier und deinen Papierschneider. Koloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends, es geht aber natürlich auch mit Aquarellstiften oder was auch immer du zum Kolorieren verwendest.

Benötigtes Material für den Mini Milchkarton:

  • 17 cm x 13 cm Farbkarton in Babyblau
  • 7 cm x 9 cm und Reste Farbkarton in Flüsterweiß
  • viermal 3,5 cm x 4,5 cm Designerpapier Gartenglück
  • Stempelset Hasengrüße
  • Stempelkissen in Babyblau und Memento schwarz
  • Stanze Häschen und eine Lochstanze

und noch ein paar Sachen mehr, die du auf der Zutatenliste findest.

Die eine oder andere Zutat kannst du sicherlich austauschen und den Mini Milchkarton in deinen Lieblingsfarben basteln oder mit anderen Motiven dekorieren. Wie du den Farbkarton falzen und zuschneiden musst, zeige ich dir in meinem Video.

Noch schneller geht es natürlich, wenn du noch die BigZ Stanzform für den Milchkarton hast. Dann kannst du dich ganz auf die Deko konzentrieren.
Viel Spaß beim Basteln und hoffentlich bis morgen. Du kommst doch zu meiner Einweihungsfeier?

P.S.: Die Sale A Bration dauert nicht mehr lange. Nur noch bis Ende des Monats kannst du von den vielen Vorteilen wie Gratis Artikeln und einem besonderen Einsteigerangebot profitieren. Also melde dich noch in den nächsten Tagen bei mir.

Einweihung Stempelitis
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.