Konfirmation

Feierliche Fische | Zur Konfirmation | Slimline Karten

Mit dem Produktpaket Feierliche Fische aus dem Minikatalog 2023 habe ich ein tolles Set für Karten zur Konfirmation. Neulich habe ich mich mal an den Basteltisch und damit mehrere Slimlinekarten zu diesem Thema gemacht. Die Farben hören sich schlimmer an, als sie sind: Babyblau und Blütenrosa. Denn Babyblau ist für einen 14-15 jährigen Konfirmanden bestimmt nicht angesagt. Wenn man den Namen der Farbe aber mal außen vor lässt, ist es einfach ein schöner Farbton.

Feierliche Fische

Das Blütenrosa für die Mädchenkarten ist auch nicht das typische “Baby” Rosa und findet sich nur auf dem Designerpapier. Gestempelt habe ich in Calypso und Savanne. Bei beiden Karten habe ich viele runde Acryldots in verschiedenen passenden Farbabstufungen.

Feierliche Fische

Die Slimline Kartenform lässt genug Platz für ein paar geschriebene persönliche Worte und wenn man Geld verschenkt muss der Schein nicht geknickt werden 😉