Genesungswünsche Karten mit Blumenmotiven

Ein weiteres Set aus dem Jahreskatalog mit Distinktive Stempeln ist das Stempelset Genesungswünsche. Auch hier sind die Motive unglaublich detailreich, wie bei den „Wilden Rosen“. Ich habe gleich mal drei verschiedene Farbkombinationen ausprobiert. Die Hintergründe sind ebenfalls unterschiedlich.

Genesungswünsche

Bei der Karte unten habe ich ein altes Designerpapier mit einem Schwämmchen gewischt. Weiß noch jemand, wie das Papier hieß? Es ist teilweise beschichtet und dort bleibt die Farbe nicht auf dem Papier, kann einfach mit einem Küchentuch wieder weggewischt werden.

Genesungswünsche

Und bei der nächsten Karte habe ich auch wieder altes Designerpapier genommen. Altes Designerpapier hört sich so abwertend an. Dabei liebe ich die tollen Muster und Farben, die unsere Sets haben. Aber es ist halt immer noch etwas übrig, oder ich traue mich zu lange nicht, es anzuschneiden 🙂 Na ja, es wird ja nicht schlecht, liegt halt im Schrank und wartet auf mich. Manchmal stelle ich auch ein paar Papiere zu einem Paket zusammen und stelle sie als Materialset in meinen Shop ein. So kann sich jemand anderes darüber freuen. Oder ich gebe Reste, die ich nicht in den Shop einstellen kann (weil zu klein, zu wenig, zu unterschiedlich), meinen Kundinnen mit zu ihrer Bestellung. Die haben sich bisher immer darüber gefreut 🙂

Genesungswünsche

Jedenfalls habe ich wieder genügend Genesungswünsche in meinem Kartenvorrat. Außerdem auch noch die kleinen Boxen – auch nein, die habe ich hier noch gar nicht gezeigt. Wie auch immer, hoffen wir mal, dass nicht zu viele davon gebraucht werden und alle gesund bleiben.

Ich muss mich allmählich auf nächsten Sonntag vorbereiten. Das Hohe Straße Fest findet wieder statt mit Flohmarkt, Handwerker und Künstlermarkt und ich werden mein Bastelreich für alle Interessierten von 10 – 16 Uhr öffnen. Gerne kannst du mich besuchen, ich freue mich darauf.

Wenn du magst, kannst du dir einen neuen Katalog mitnehmen, dich zu einem Workshop anmelden oder einfach so ein bisschen stöbern und fertige gebastelte Sachen kaufen.

Genesungswünsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.