Hochzeitskarten. Ist Schöner Tag

Hochzeitskarten | Produktreihe Schöner Tag

Ein paar neue Hochzeitskarten habe ich mit der Produktreihe Schöner Tag gestaltet. Das glänzende Designerpapier und die Stempel und Stanzformen gab es im letzten Weihnachts-Minikatalog, obwohl die Reihe gar nicht weihnachtlich oder herbstlich ist. Außerdem sind die Stempel und Stanzen mittlerweile auch nicht mehr erhältlich. Aber für meine Ideen waren sie genau richtig und ich verwende gerne auch „alte Produkte“.

Ein paar Hochzeitskarten habe ich in der C6 Kartengröße und ein paar weitere im Slimline Format gebastelt. Der Hintergrund ist schon so festlich und schön, da musste ich oft gar nicht mehr viel hinzufügen. Ein schönes Etikett mit passendem Spruch reicht da oft schon.

Aber ab und zu darf es auch etwas mehr sein und deshalb habe ich auch die schönen Blätter und Zweige ausgestanzt und auf den Karten angeordnet. Die goldenen Metall-Accessoires sind hier und da noch ein ganz besonderes Extra.

Somit ist von schlicht bis aufwändig für jeden Geschmack etwas dabei. Und bald geht die Hochzeitssaison wieder los, es muss nur endlich Frühling werden. Bis dahin freuen wir uns schon mal auf den Valentinstag als nächste Bastelgelegenheit 😉

Liebe Grüße,
Anja