Share a Milkshake

Share a Milkshake Geschenktüte | Videotutorial

Share a Milkshake ist ein neues, wunderschönes Produktpaket aus dem Minikatalog 2023. Die Stempel lassen sich wunderbar zu leckeren Milchshakes kombinieren, inklusive Becher/Glas und Strohhalm oder Löffel. Such dir ein paar schöne Farben aus und los geht es 🙂

Share a Milkshake

Für mein Videotutorial habe ich die Milchshakes auf eine Geschenktüte mit Prägedesign aus dem Jahreskatalog gebastelt. Diese Tüten gibt es im 10er Pack, sie sind gestreift und lassen sich auch sehr gut mit Stempelfarbe bearbeiten. Bei mir ist als Hintergrund Designerpapier aus dem SAB-Paket Fröhliche Muster auf die Geschenktüte geklebt. Das Designepapier hat einen schönen Rand an der linken Seite, die Stanzform ist aus den Basic-Bordüren (Jahreskatalog). Ich habe das Designerpapier nur a den Seiten festgeklebt, damit ich das Schleifenband durchziehen kann.

Share a Milkshake

Die Geschenktüte ist 12,1 cm x 16,5 cm x 3,8 cm groß, da passt schon ganz schön was hinein.
Bei den Share a Milkshake Stanzformen gefällt mir besonders gut das Gitter. Es lässt sich total vielseitig einsetzen, passt eigentlich zu jedem Thema schön in den Hintergrund als Blickfang.
Ein Detail, das nicht sofort auffällt ist der Schlitz, den die größere Milchschaumstanzform einstanzt, damit man den Strohhalm einstecken kann.

Michshake

Alles andere, was zum Basteln der Geschenktüte wichtig ist, erfährst du in meinem Tutorial, das du dir hier anschauen kannst. Und natürlich gibt es auch wieder die Materialliste hier zum download.

Viel Spaß damit wünscht dir
Anja

Geschenktüte