Delicate Details: Karte zum Hochzeitstag

Delicate Details – Hast du Lust auf eine Hochzeitskarte?
Ich wurde nämlich gebeten, Karten zum 25. Hochzeitstag zu basteln.
Gleich eine ganze Auswahl?
Ok, dann mal ran.

Heute zeige ich dir die erste Karte.

Delicate Details Hochzeitskarte
Bei dieser Karte bin ich ganz klassisch bei Silber, Weiß und Anthrazitgrau geblieben.
Der Hintergrund ist mit den Framelits Delicate Details aus dem Jahreskatalog ausgestanzt.
Aus dem dazugehörigen Stempelset Florale Grüße ist der Textstempel.
Delicate Details Hochzeitskarte

Das Aufkleben des filigranen Blumenmotivs ist etwas fisselig.
Entweder tupft man ganz vorsichtig wenig Flüssigkleber auf die breiteren Stellen oder man nutzt die Klebeband-Technik, die ich auf einem meiner letzten Workshops gezeigt habe.

Delicate Details Hochzeitskarte

Ich habe lange überlegt, ob ich noch ein paar Glitzersteine auf die Karte kleben soll, habe mich aber für ein wenig Silberfaden entschieden.

Delicate Details Hochzeitskarte

Gestern hat es tatsächlich mal wieder „geflutscht“ am Basteltisch und in der wenigen Zeit, die ich hatte, sind doch ein paar Karten entstanden.
Die anderen zeige ich dir in den nächsten Tagen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.