Besondere Grüße: Eine Hochzeitskarte

Besondere Grüße: Auch wenn ich im Moment fürchterlich viel zu tun habe, möchte ich dir heute mal wieder ein Projekt zeigen.

Es ist eine Karte zur Hochzeit, aber wenn man den Text ändert kann man sie auch für andere Gelegenheiten nehmen.
Besondere Grüße

Die Farben rufen schon nach Frühling: Kirschblüte, Farngrün und Saharasand.
Ein bisschen festlich wird es durch den Streifen Glitzerpapier in Kirschblüte.

Besondere Grüße

Die Blumenstempel sind aus dem Set Besondere Grüße.
Damit habe ich in der letzten (wenigen) Zeit ein bisschen herumgespielt und noch ein paar andere Karten gebastelt.

Besondere Grüße

Jetzt muss ich wieder loswuseln.
Am Freitag ist wieder ein BlogHop geplant, das Projekt ist fast fertig und dann hoffe ich, dass ich am Wochenende wieder ein bisschen mehr Zeit habe.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar