Neuer Katalog: Meine Vorbestellung | Auspackvideo

Endlich. Endlich! ist mein Paket mit der Vorbestellung aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021 anbekommen 🙂 Zeit zum basteln hatte ich zwar noch nicht, aber ich habe für dich ein Auspackvideo gemacht, damit du gleich mal einen Eindruck von den neuen Sachen bekommst. Was davon ist dein Favorit? Ich glaube, ich liebe das Ewig Grün. Obwohl ich gar kein größer Grün-Fan bin. Die Messing-Designs finde ich auch super.
Und die neuen InColors erst. Perfekte Ergänzung zu den pastelligen Tönen vom letzten Jahr.

Aber sieh es dir besser selbst an. Die Kataloge haben es noch nicht zu mir geschafft, sind aber wohl schon unterwegs. Sobald sie bei mir sind, werde ich sie weiter an meine Kundinnen verschicken. Mit einer kleinen Beilage, selbstverständlich 🙂

Ich schicke dir liebe Grüße aus sicherem Abstand!

Schreibe einen Kommentar