Mini-Album | Produktreihe Schöner Garten | Verliebt in Paris | Videotutorial

Schon wieder ein Mini-Album 😉 Diesmal mit der Produktreihe Schöner Garten, die es als Vorabaktion zu kaufen gibt, denn eigentlich gibt es die Sachen erst im neuen Katalog. Der Katalog geht erst im Juni an den Start, da müssen wir uns also noch etwas gedulden.
Als ich das Album-Projekt angefangen habe, hatte ich eigentlich “nur” die Sachen aus Schöner Garten auf dem Tisch. So ist das linke, erste Album entstanden. Bei den Vorbereitungen zum Videotutorial, nein, eigentlich während ich das Video gedreht habe, bin ich noch auf die zweite Produktreihe Verliebt in Paris gekommen und habe die Stanzformen integriert.

Schöner Garten

Beim ersten Album stehen die bunten Blumenmotive im Vordergrund. Ich habe es noch gar nicht groß ausdekoriert. Nur mit den Stanzformen Dekorative Bordüren sind Elemente auf ein paar der Seiten gewandert:

Jetzt heißt es wieder, passende Bilder finden, die in das Album hineinkommen.

Das zweite Album möchte ich dir aber auch noch zeigen. Anschließend hast du hoffentlich Lust bekommen, das Mini-Album selbst zu basteln. In diesem Fall findest du hier das Video auf YouTube.

Frühling in Paris

Farblich komplett anders ist es geworden, obwohl ich das gleiche Designerpapier verwendet habe. Das ja auf einigen Seiten Goldprägungen. Dazu gibt es noch vergoldete Schmucksteine. Außerdem habe ich innen ein paar der Stanzteile vor dem einkleben mit goldener Stempelfarbe (Delicata Stempelkissen) gewischt.

Die ganze Pracht siehst du im Video. Hier noch die Zutatenliste, die du wie immer auch auf meinen Anleitungsseiten findest.

Zutatenliste Mini-Album Verliebt in Paris

  • Farbkarton in Espresso 27 cm x 15 cm, zweimal 20 cm x 14,9 cm und eimal 10,5 cm x 14,9 cm
  • Designerpapier oder Farbkarton dreizehnmal 9 cm x 14,4 cm und zweimal 6,3 cm x 14,4 cm
  • Stanzformen Dekorative Bordüren, Dekorative Rahmen, Paris
  • Vellum, Metallicfolienpapier in Gold, vergoldete Schmucksteine, usw.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Material fürs Album kann bei mir bestellt werden, gerne auch wieder als Workshop@home. Schreib mir einfach eine Mail.
Für den Mini-Album Workshop at home You Make Me Smile gibt es übrigens auch noch wenige Exemplare!

You make me smile



Viel Spaß mit dem Album 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar