Sale A Bration Geburtstagstorte | Savanne und Gold

So langsam aber sicher nähert sich die diesjährige SAB dem Ende. Deshalb möchte ich dir noch ein paar Ideen mit den Gratisartikeln der Aktion zeigen. Zum Beispiel diese Sale A Bration Geburtstagstorte mit dem Stempelset Zum Geburtstag für dich.
Das Set gibt es seit Anfang der SAB, ist also in der ersten Broschüre zu finden. Du kannst es noch bis Ende März gratis zu deiner Bestellung bei Stampin’ Up! (über mich) für 60 Euro Bestellwert bekommen.
Passend dazu gibt es, ebenfalls nur noch bis Ende des Monats, Stanzformen für die Torte. Damit habe ich diese Karte gemacht, die so ähnlich im Flyer zur Aktion Neu und perfekt abgestimmt zu sehen ist. Schau dir unbedingt auch die anderen Stanzformen an, die zu verschiedenen Stempelsets (auch aus dem Mini Katalog) angeboten werden.

SAB Torte

Die Torte habe ich mit Stampin’ Blends koloriert, der Tortenständer ist aus Metallic-Folienpapier in der Farbe Gold ausgestanzt. Die Schrift im Hintergrund habe ich mit dem Stamparatus mehrmals untereinander gestempelt. Dank der tollen Stempelhilfe wird es immer schön gerade und parallel zueinander. Du kennst den Stamparatus nicht? Hier kannst du alles Wichtige dazu nachlesen.

Sale A Bration Geburtstagstorte

Ich glaube, das Schleifenband gab es auch mal bei einer Sale A Bration. Und Halbperlen müssen auch immer noch irgendwie mit auf die Karte 😉 Natürlich sind auch wieder Dimensionals im Einsatz: Hinter der Sale A Bration Geburtstagstorte und hinter dem bestempelten Rechteck.

Sale A Bration Geburtstagstorte

Zur Zeit stecke ich mitten in mehreren Aufträgen für besondere Explosionsboxen. Die kann ich dir leider noch nicht hier zeigen, aber ich habe noch genug andere Projekte, die in den nächsten Wochen gepostet werden.
Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch – hier oder im Stempelitis-Bastelreich. Schau gerne wieder vorbei.