Aktuelles: Gut zu wissen

Was gibt es Neues bei Stempelitis? Was gibt es Aktuelles bei Stampin‘ Up! ? Hier findest du immer alle wichtigen Infos. Genaueres zu Workshops kannst du hier nachlesen.

Es erwarten dich fantastische Preisnachlässe auf Auslaufprodukte von Stampin’ Up – darunter auch Stempelsets und andere Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog. Diesen Ausverkauf gibt es nur einmal im Jahr. Wer schnell zugreift, hat die beste Auswahl!
Die Angebote gelten bis 2. Januar bzw. solange der Vorrat reicht. Hier geht es zum OnlineShop.


Das Designerpapier Im schönsten Glanz ist ausverkauft. Es wird auch nicht mehr nachproduziert.
Ebenfalls nicht mehr bestellbar ist die Delicata Stempeltinte in Kupfer und das Stampin‘ Glitter Eis.


Der neue Papierschneider von Stampin‘ Up! ist ab sofort bestellbar. Die neu entworfene Papierschneidemaschine ist leicht, praktisch zum Mitnehmen und perfekt für saubere, präzise Schnitte! Art.-Nr.: 152392  30,00 €.

  • 15-3/8″ x 8″ x 1/2″ (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.

Diese exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion besteht aus festlich-floralen, aufeinander abgestimmten Produkten. Die Produkte der Reihe Wunderbare Weihnachtszeit sind nur begrenzt verfügbar, solange der Vorrat reicht. Mehr Infos hier.


Alles Wunderbare

Klick hier für alle Infos zum Produktpaket Alles Wunderbare.


Ich habe Stempelsets aussortiert

Um Platz für neue Stempelsets zu bekommen, habe ich wieder ein bisschen aussortiert und die Sachen in meinen Shop eingestellt. Wenn du daran interessiert bist, kannst du mir schreiben und ich lege dir die gewünschten Stempel und/oder Stanzen zu deiner normalen Bestellung dazu, ohne dass du extra Versandkosten zahlen musst. Persönliche Abholung geht nach Absprache natürlich auch, so wie bei allen anderen Bestellungen. Oder du bestellst direkt im Shop und ich sende dir die Stempel zu.