Global Stamping Friends BlogHop zur Sale-a-Bration

Unsere Gruppe von stempelverrückten Global Stamping Friends hat auch für den Start der Sale-a-Bration wieder einen BlogHop vorbereitet.
Du weißt doch, in der Sale-a-bration Zeit bekommst du je 60 Euro Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre.
Alle aus unserer Gruppe haben sich einen (odere mehrere) dieser Gratis-Artikel für den heutigen BlogHop ausgesucht.
Ich habe mich für das Stempelset Gartengrüße entschieden und möchte dir ein Karte zeigen.
Die Stempel haben mich direkt in Frühlingslaune versetzt, obwohl es doch gerade bitterkalt bei uns ist oder vielleicht gerade deswegen.
Global Stamping Friends Blog Hop SAB

Die Farbkombination habe ich mir aus der SAB Broschüre abgeguckt:
Safrangelb, Pfirsich Pur, Taupe und Farngrün.

Global Stamping Friends Blog Hop SAB

Die Blüten habe ich mit der Masking-Technik gestempelt.
Im Hintergrund sind ein Zierdeckchen und etwas Designerpapier in Pfirsich Pur.

Global Stamping Friends Blog Hop SAB

Also meinetwegen kann der Frühling kommen 😉
Vorher solltest du aber noch bei Kristie vorbeihopsen, die auch ein schönes SAB Projekt für dich hat.

Liebe Grüße und viel Spaß mit unserem BlogHop
wünscht dir
Anja

Alle Teilnehmerinnen:

1. Hannah Jones www.hancraftedcards.com
2. Angélique Stempelkeuken http://stempelkeuken.blogspot.com
3. Carole Anne Currie Patterson www.Fabric-paper-scissors.com
4. Christine Wrede www.stempeltamtam.blogspot.com
5. Kimberley Anne Morris procrastistamper.blogspot.com
6. Courtenay Heuston www.bagsthatone.blogspot.com.au
7. Anja Reuss www.Stempelitis.de (hier bist du gerade)
8. Kristie Neal Walthall www.kwcrafts.wordpress.com
9. Jenn Curtis Charles www.BFFStampers.com
10. Marieke Bart www.mintymik.blogspot.nl
11Cary Buckham www.2biggirlscrafting.blogspot.co.Uk

 

Teile diesen Beitrag

2 thoughts on “Global Stamping Friends BlogHop zur Sale-a-Bration”

Schreibe einen Kommentar