Ballonparty und erster Arbeitstag im Neuen Jahr

Ballonparty. Leider, leider ist mein Urlaub schon vorbei und ich darf heute direkt wieder anfangen zu arbeiten. Wenn es dir genauso geht, habe ich hoffentlich etwas, dass dich ein bisschen ablenkt und notfalls tröstet: Ein weiteres Projekt mit dem Set Ballonparty!

Ballonparty Card in a box

Erinnerst du dich noch an die Card in a box?
Ich habe dazu vor ungefähr 2 Jahren mal einen Workshop gemacht, eine Anleitung geschrieben und hier veröffentlicht.
Dann ist diese Kartenform irgendwie in Vergessenheit geraten.

Aber jetzt habe ich sie wieder neu für mich entdeckt. Eine Videoanleitung habe ich auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht.
Du findest die Zutatenliste auf meiner Seite mit allen Anleitungen, die ich bisher veröffentlicht habe.
Ballonparty Card in a box
Ballonparty Card in a box

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar