Lucky Clover

Du schaffst das! | Lucky Clover

Einen kleinen Motivationsschub in Form eines Du schaffst das! kann jeder mal gebrauchen. Und ein bisschen Glück kann auch nicht schaden. Also her mit dem Produktpaket Lucky Clover, das aus einem Stempelset und der Handstanze Glücksklee besteht. Das Stempelset ist auf englisch, deshalb habe ich mir den Textstempel aus einem anderen Set geborgt. Gestempelt habe ich nur die kleineren Kleeblätter und sie dann mit der Schere ausgeschnitten. Der vierblättrige Glücksklee ist aus Farbkarton in Gartengrün und Papageiengrün ausgestanzt.

Du schaffst das

Das gepunktete Designerpapier ist aus dem riesigen Papierpaket aus der gerade beendeten SAB und heißt Fröhliche Muster. Das Schleifenband ist uralt – und jetzt leider aufgebraucht. Die kleinen Schmetterlinge in Flieder sind erstens schön, passen zweitens perfekt zum Designerpapier und sind drittens nicht mehr erhältlich sondern gehörten zu den InColors 2019-2021. Alternativ gibt es im aktuellen Jahreskatalog die Zierblüten in Fresienlila.

Du schaffst das

Den Spruch – Du schaffst das! – aus dem Stempelset Super gesagt (SAB 2022) habe ich mit Hilfe des Stamparatus zweimal übereinander gestempelt, damit die Farbe schön gleichmäßig und satt abgestempelt wird. Mit einem Bestickten Rechteck habe ich ihn anschließend ausgestanzt, das Band dahintergeklebt und mit Dimensionals auf der Karte befestigt.

Hast du alle Materialien zusammengesucht, ist diese Karte schnell gebastelt und ein paar Reste kannst du auch verarbeiten.
Liebe Grüße,
Anja