Alle Wetter Karten und Schneckenpost

Drei verschiedene Karten habe ich heute ausgewählt um sie dir hier zu zeigen. Zwei davon mit der Produktreihe Alle Wetter und eine mit der älteren Reihe Schneckenpost. Du kannst dich bestimmt daran erinnern. Diees Karte ist ein Sammelsurium von alten und neuen Materialien. Das Gitter-Stanzteile ist aus dem Milkshake-Set des neuen Minikatalogs. Das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem letzten Jahreskatalog. Die Acrylpunkte sind aus dem neuen Jahreskatalog in der InColor Farbe Sommerbeere. Für die Schnecken und Pilze habe ich die Scan&Cut Funktion von meinem neuen Schneideplotter ausprobiert 🙂

Schneckenpost

Und auch bei den Alle Wetter Karten durfte mein Brother SDX sich austoben und hat wunderschön alle Tiere ausgestanzt. Bis ich den Bogen raus hatte, das hat etwas gedauert. In der Zeit hätte ich auch alles mit der Schere schneiden können. Aber jetzt weiß ich wie es geht und liiiiiiebe meinen Plotter.

Alle Wetter

Auf dem Foto oben kann man auch sehr gut sehen, dass die Motive zum Teil beschichtet sind und schön glänzen.

Alle Wetter

Die dritte Karte ist auch wieder mit ganz viel altem Designerpapier gemacht. Nicht, dass ich jemals wirklich Papier-Nachschub brauchen würde. Aber ich gebe mir immerhin Mühe, auch mal eine Packung aufzubrauchen. Leider meistens erfolglos 😉
Und alle guten Vorsätze erst wieder neues DSP zu kaufen wenn das alte aufgebraucht ist nutzen nichts. Sobald ich in einem neuen Katalog die Papiere sehe, landen sie direkt wieder auf meiner Bestellliste.
Nun ja, es gibt Schlimmeres 🙂

Liebe Grüße,
Anja