Volle Möhre

Volle Möhre | Sale-A-Bration Nachlese

Das Stempelset Volle Möhre wollte ich dir noch vorstellen bevor die Sale-A-Bration zu Ende geht. Aber leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft. Was soll’s, vielleicht hast du es dir ja (trotzdem) als Prämie bestellt und suchst noch eine Inspiration dafür. Ich habe sogar gleich zwei Ideen für dich:

Volle Möhre

Besonders für Osterbasteleien sind Möhren/Karotten eine witzige Idee. Und in diesem Set ist sogar ein Textstempel mit „Vegane Ostergrüße“. Ich weiß nicht, ob ich den jemals brauchen werde. Ich selbst bin seit Jahren Vegetarierin und esse viel zu gerne Käse, als dass ich den letzten Schritt schaffen würde… Meine beiden Karten haben aber nichts mit Ostern zu tun sondern sollen einfach witzige Kärtchen für alle Fälle sein.

Karte Nummer eins ist als Aufmunterung gedacht. Den Spruch finde ich super und werde bestimmt bald eine Gelegenheit finden, die Karte zu verschenken.

Volle Möhre

Die Möhren sind Two-Step-Stempel bei denen durch das übereinander stempeln ein besonders plastischer Effekt entsteht. Das Etikett habe ich mit der neuen Handstanze Fröhliche Etiketten gemacht. Und noch ein paar Pailletten draufgesetzt.

Bei der zweiten Karte habe ich den Möhren mit dem schwarzen Stampin’ Write Marker Augen und Mund verpasst. Den Gesichtsausdruck passend zum Spruch etwas erstaunt und verwundert. Mal abwarten, für wen diese Karte ist und für welche Gelegenheit sie passt.

Da schau an

Nach der Sale-A-Bration ist vor dem neuen Jahreskatalog. Ich kann dir schon mal verraten, dass die Farbpalette von Stampin‘ Up! neu gemischt wird! Außer den neuen InColors wird es wohl noch ein paar andere Farbveränderungen geben. Mehr weiß ich selbst noch nicht, bin aber sehr gespannt.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Anja