Go Press and Foil Vorstellung

Ich habe mir ein neues „Spielzeug“ zugelegt: Vor ein paar Wochen ist die GoPress and Foil in meinen Maschinenpark eingezogen ist. Mit diesem Gerät kann man durch Hitze Folie auf Papier prägen.

Wie genau dieses Gerät funktioniert, siehst du in meinem Video.

Dort zeige ich dir diese Karte:
Karte mit GoPress and Foil

Den Schriftzug habe ich mit der GoPress and Foil heiß geprägt.
Die Stanze ist von Stampin‘ Up! und wird normalerweise mit der BigShot genutzt.
Durch die GoPress werden die Konturen auf das Papier geprägt, hier mit Silberfolie.

Karte mit GoPress and Foil

Der Effekt sieht „live“ natürlich noch besser aus.
Ich bin schon ganz neugierig, welche Ideen sich mit dieser Technik noch umsetzen lassen.
Als Nächstes möchte ich ausprobieren, mit Prägeformen zu „GoPressen“.

Karte mit GoPress and Foil

Und bevor es komplett untergeht: Die Flasche auf der Karte ist aus dem neuen Stempelset Auf dich.

Teile diesen Beitrag