Konfirmationskarten

Konfirmationskarten | Zeitlos arrangiert Stanzformen

Ich habe euch ja schon meine Konfirmationskarten mit den Feierlichen Fischen gezeigt. Die Nachfrage ist allerdings dieses Jahr so groß, dass ich auch noch ein paar andere Designs gebraucht habe, damit möglichst kein Konfirmationskind mehrfach die gleiche/ähnliche Karte bekommt.
Dafür habe ich auch ein paar ältere Stempelsets und Designerpapiere rausgesucht.
Vor allem aber auch ein neues Produktpaket beziehungsweise die Stanzformen Zeitlos arrangiert.

Zeitlos arrangiert

Bei diesem Set denkt man nicht sofort an Konfirmation oder Kommunion. Den Spruch habe ich mit aus dem Stempelset Am besten zusammen ausgewählt und die Stanzform für das Kreuz habe ich schon sehr lange. Der ich wollte unbedingt die Blumenstanzen und die Rechtecke aus Zeitlos arrangiert testen.
Die Rechtecke haben als Besonderheit jeweils ein kleines Kreuzchen in der Mitte des Randes. Das wirkt sehr edel. Drei verschiedene Größen sind dabei und so habe ich auch für meinen Textstempel die passende Form gefunden.

Wenn du auf das Bild klickst kommst du in den Stampin’ Up! Online Shop. Dort kannst du dir auch das Stempelset zu den Stanzformen anschauen.

Konfirmationskarten

Neue Farben bei dieser Karte sind Kieselgrau (Stempelfarbe für den Text), Wilder Weizen (Designerpapier) und Babyrosa (gestanzte Blumen). Dazu kommen noch ältere Farben wie Zarte Pflaume, Minzmakrone, Zimtbraun und sogar Taupe.

Um das Thema abzurunden kommt jetzt noch eine ganze Galerie mit Konfirmationskarten aus meiner diesjährigen Kollektion. Ich werde alle Karten auch auf Pinterest und meinem Instagram Kanal zeigen.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Anja 🙂