Konturiert und Koloriert | Wochenrückblick 26.4. – 2.2. 2021

Konturiert und Koloriert ist der Name eines neuen Stempelsets, das du ab Dienstag (!) aus dem neuen Jahreskatalog bestellen kannst. Alle Infos zum Katalogstart findest du hier.
Zu den wunderschönen Stempeln gibt es passende Stanzformen. Außerdem ist das Designerpapier Von Hand gemalt nicht nur für die gleichnamige Produktreihe, sondern auch für dieses Set perfekt geeignet.

Konturiert und Koloriert

DSP Von Hand Gemalt

Die Blumen sind alle gestempelt. Das geht super einfach und super schnell. Dass die farbigen Abdrücke nicht genau in die Umrisse der Motive passen ist Absicht. Damit ist es noch einfacher, denn du musst nicht genau zielen, um die beiden Stempelabdrücke genau aufeinander auszurichten 😉

Konturiert und Koloriert

Das karierte Schleifenband bekommst du im Kombipack mit einem weißen Leinenband und gestreifter Kordel. Die Schmucksteine gibt es ab Dienstag in den neuen InColor Farben. Hier habe ich die Farben Freesienlila und bei der Karte links im Hintergrund Papaya kombiniert.

Weil ich wie immer ein paar Stanz- und Stempelmotive übrig habe, sind ebenfalls zwei Pillowboxen verschönert worden.

Konturiert und Koloriert

Dafür habe ich auch das neuen Schleifenband genommen, das es ebenfalls in allen neuen InColor Farben gibt. Es ist schön zart und luftig und erinnert mich an ein Band, das es mal zur Sale-A-Bration gab.

InColor 2021-2023

Genug von Konturiert und Koloriert, schließlich sind vergangene Woche noch ein paar Männerkarten zum Geburtstag fertig geworden und in meinen Shop gewandert. Die tollen Stanzformen Werkzeugteile gibt es noch so lange Vorrat reicht zum reduzierten Preis (32 Euro statt 40 Euro), da sie nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Werkzeugteile
Werkzeugteile

Und schon ist wieder eine Woche rum. Diesmal freue ich mich in der neuen Woche besonders auf den Katalogstart. Auch, wenn es wieder teuer wird 😉 Zum Glück habe ich ja schon ein paar Sachen durch die Vorbestellung für Demonstratoren und einige Sets, die aus dem alten Katalog übernommen werden. Aber es immer noch genug Neues dabei, das ich unbedingt haben möchte…

Die erste Bestellung geht direkt am 4. Mai raus. Melde dich, wenn du dabei sein möchtest.

Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht dir
Anja