Weihnachtsstern Stempelset: Es weihnachtet schon

Weihnachtsstern, ein neues Stempelset – Versprochen, ich werde nicht ab sofort nur noch Weihnachtskarten zeigen.
Aber da gestern die erste Sammelbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog rausgegangen ist, willst du natürlich auch sehen, was mit den Stempeln und Stanzen alles möglich ist.
Deshalb werde ich so langsam, immer mal wieder und immer mehr Weihnachtskarten und Co. zeigen.

Den Anfang mache ich mit einem Stempelset, das mich sofort begeistert hat.
Es heißt Weihnachtsstern und es gibt dazu ganz großartige Thinlitsformen:

Weihnachtsstern Weihnachtskarten

In Kombination mit den insgesamt 21 Stempeln lassen sich daraus wunderschöne Karten basteln.

Weihnachtsstern Weihnachtskarten

Man weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll 😉
Hier kommt meine erste Karte (eigentlich zwei) mit dem Weihnachtsstern:

Weihnachtsstern Weihnachtskarten

Aus Designerpapier vom letzen Jahr habe ich einen Stern ausgestanzt und man sieht den Hintergrund in Marineblau.
Darauf kamen zwei filigrane Stanzteile, die ich mit Wink of Stella zum glitzern gebracht habe.

Weihnachtsstern Weihnachtskarten

Ein paar Strasssteine funkeln auch noch auf der Karte.

Weihnachtsstern Weihnachtskarten

Für den Weihnachtsgruß habe ich einen Stempel aus dem Set Doppelt gemoppelt genommen.
Darunter sind ein Streifen Himmelblau, ein Streifen Washitape (Sabine meinte, das sieht aus wie eine Teppichmesserklinge…) und ein Stück Zierdeckchen.

Tja, und dann habe ich die Karte nochmal gebastelt und nur den Stern anders kombiniert.
Diesmal mit Silberfolie als Hintergrund:

Weihnachtsstern Weihnachtskarten

Das Designerpapier ist etwas dunkler, aber aus dem gleichen Bogen.

Weihnachtsstern Weihnachtskarten

Oh, das sehe ich ein bisschen vom Dimensional unter dem Etikett hervorschauen, das muss ich gleich noch wegmachen!

Ich hoffe, du hast jetzt ganz viel Lust auf das Stempelset bekommen.
Nächste Woche gibt es neue Angebote und auch wieder eine Sammelbestellung.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar