Alles Grapefruit: KreativHop zur Farbe Grapefruit

Herzlich Willkommen zum KreativHop zur Farbe Grapefruit. 10 Stampin‘ Up! Demos haben sich spontan zusammengefunden, um eine besondere Farbe in den Mittelpunkt zu stellen: Grapefruit!

Als eine der neuen InColor Farben hast du sie bestimmt schon oft gesehen, auch in den Designerpapieren des aktuellen Katalogs kommt sie sehr oft vor. Und weil mir selbst die Farbe äußerst gut gefällt, musste ich nicht lange überlegen, ob ich bei diesem KreativHop dabei sein wollte.

Mein Projekt ist eine Explosionsbox zur Hochzeit. Dafür habe ich tatsächlich nur die beiden Farben Flüsterweiß und Grapefruit verwendet. Dazu jede Menge Framelits, Stanzen und Stempel.

BlogHop zur Farbe Grapefruit - Explosionsbox

Für die Schleife habe ich wieder einmal das weiße Tüllband eingefärbt, mit Nachfülltinte Grapefruit und einem Aquapainter. Das zweite Band aus weißem Satin veredelt den Look. Die Seiten sind geprägt, der Deckel mit ausgestanzten Motiven dekoriert.

KreativHop zur Farbe Grapefruit

Innen eine dreistöckige Hochzeitstorte mit einer „grapefruchtigen“ Füllung. Für die Spitze habe ich ein Zierdeckchen in Perlglanzoptik zurechtgeschnitten. Ein paar weiße Stoffrosen (nicht von Stampin‘ Up!) durften auch auf die Torte. Das Stempelset ist sehr bekannt: Perfekter Tag ist leider nicht mehr im Programm und wird von vielen verzweifelt gesucht. Ich kann das gut verstehen und würde meins nie hergeben… Nur das Herz auf den beiden Einstecktaschen ist aus einem anderen Set: Großes Glück ist auch nicht mehr im Katalog, aber hier soll es ja auch um die Farbe gehen.

KreativHop zur Farbe Grapefruit

Ich weiß auch schon genau, wer die Explosionsbox bekommt, in meinem Kollegenkreis gab es vor Kurzem eine Hochzeit 🙂 Deshalb hoffe ich, dass dem Hochzeitspaar die Farbe Grapefruit auch gefällt.

Bist du gespannt, welche weiteren Projekte in unserem KreativHop auf die warten? Dann kannst du mit einem Klick auf den Button zu Heike weiterhüpfen. Unter dem Button findest du die komplette Teilnehmerinnenliste, mit der du unsere Blogs auch direkt ansteuern kannst.

BlogHop zur Farbe Grapefruit

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag

3 thoughts on “Alles Grapefruit: KreativHop zur Farbe Grapefruit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.