Faszinierend Floral

Faszinierend Floral Produktreihe | Hochzeitskarten

Die neue Produktreihenkollektion Faszinierend Floral ist eine sogenannte Online Exklusive Reihe. Das heißt nicht, dass du sie nur online bestellen kannst. Sie wird aber nur online veröffentlicht, also nicht in Katalogen oder in irgendeiner anderen Papierform. Was genau zur Reihe gehört, kannst du hier anschauen. Das besondere an der Kollektion ist außerdem, dass sie schon einen kleinen Ausblick auf die kommende Änderung der Farbpalette von Stampin’ Up! bietet: Im Designerpapier sind die Farben Lagunenblau und Pfauengrün, die wir noch von früheren Jahren kennen. Diese beiden Farben kommen zurück und wohl noch ein paar andere. Mehr weiß aber noch niemand 🙂

Faszinierend Floral

Jedenfalls gibt es in der Reihe ein Stempelset mit passenden Stanzformen, ein Designerpapier und als Deko Opale Akzente in satinierter Glasoptik in drei Farben und Größen. Diese Akzente sind allerdings nicht wie sonst selbstklebend. Daher kann man sie mit etwas Kleber auf der Karte befestigen oder auch für Schüttelkarten verwenden.

Faszinierend Floral

Ich habe direkt mal wieder ein paar Hochzeitskarten gebastelt um alle Produkte auszuprobieren. Dabei habe ich auch ein paar ältere Designerpapiere dazu kombiniert und sowohl Slimline als auch Karten in Standardgröße gemacht.

Mit Flamingorot, Lindgrün, Blütenrosa und Osterglocke sind sehr schöne Frühlingsfarben im Designerpapier. Lagunenblau und Pfauengrün setzen dazu ein paar dunklere Akzente.

Hochzeitskarte

Mir gefällt die Produktreihe Faszinierend Floral sehr gut, obwohl es “schon wieder Blumen” sind. Besonders die zwei großen Stanzformen sind toll (der Kreis und die Streifen), schön filigran und vielseitig einsetzbar. Deshalb wirst du von mir bestimmt noch ein paar Projekte damit sehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Anja