Gather Together Herbstkarte mit Kürbis

Ich werde diese Woche noch einmal das Stempelset Gather Together in den Mittelpunkt stellen. Zu leicht werden die Herbstprodukte im Katalog von mir übersehen und vielleicht geht es dir ja ähnlich. Alle Konzentration ist auf den Weihnachtsstempeln und Stanzen. Aber für Weihnachtsbasteleien ist es mit einfach noch viel zu früh. Deshalb bleibt es hier auf dem Blog herbstlich. Bis auf Weiteres 🙂

Gather Together

In meinem letzten Video habe ich dir gezeigt, wie toll sich die Herbstblätter mit den Stanzen Herbstlaub prägen lassen, wenn du den Farbkarton vorher ein wenig mit dem Aquapainter befeuchtest. Das habe ich auch bei meiner Karte wieder mit den kleinen Blättern in Terrakotta gemacht. Das große Blatt und der Kürbis sind in Savanne gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert. Dahinter versteckt sich noch etwas Geschenkband in Kupfer, dass ich an den Enden auseinander gezogen habe.
Weil die Karte in Merlotrot recht dunkel ist, habe ich innen Flüsterweiß eingeklebt und ein bisschen bestempelt.

Gather Together

Gather Together ist ein Stempelset, das nicht übersetzt wurde. Viele meiner Kundinnen sind bei solchen Stempelsets zurückhaltend, die englische Texte haben. Obwohl ich selbst in einer englischsprachigen Umgebung arbeite und deshalb auch für die englischen Sets gute Verwendung habe, kann ich das verstehen. Andererseits habe ich mittlerweile so viele Stempel mit deutschen Texten. Da fällt es mir leicht, etwas Passendes rauszusuchen und wie hier zu kombinieren. In diesem Fall ist der Spruch aus dem Stempelset Landleben. Du findest es im Jahreskatalog auf Seite 95 – das Set mit den Milchkannen.

Gather Together

Die Farben machen so richtig Lust auf den Herbst und sind überhaupt nicht trist. Passt also perfekt zum aktuellen Wetter mit viel Sonne und blauem Himmel. Von mir aus kann das auch noch eine Weile so bleiben. Und die nächste Herbstkarte kommt bestimmt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.