Alles Glück der Welt

Geburtstagsgruß für Jutta: Zum Geburtstag alles Glück der Welt

Meiner lieben Freundin und Stempelenkelin Jutta gratuliere ich heute ganz herzlich zum Geburtstag.

Diese Karte habe ich ihr (hoffentlich rechtzeitig) geschickt:

Alles Glück der Welt

Hier kommen ältere und neue Stempelsets zusammen. Der Hintergrund ist zum Beispiel mit dem großen Stempel Crackle Paint gestempelt, der im Frühjahrskatalog 2019 auf Seite 44 sofort ins Auge gefallen ist. Obwohl er sich dort wirklich gut versteckt hat. Ganz klein in der Ecke. Aber Hintergrundstempel finde ich immer und muss sie dann auch haben 😉

Alles Glück der Welt

Für die Blumen habe ich das Stempelset Wunderbare Vasen aus dem Hauptkatalog in Flamingorot und Kussrot gestempelt und dazu noch etwas Mangogelb. Im Frühjahrskatalog gibt es ja ein zweites Stempelset, dass zu den Wunderbaren Vasen noch ein paar Vibrant Vases hinzufügt. Beide Sets zusammen ergeben unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

Alles Glück der Welt

Der Text auf dem Etikett ist aus dem Stempelset Schmetterlingsglück und die Pailletten gehören zur Produktreihe Gartenglück. Der Holzschmetterling ist während des SAB als Gratis-Produkt erhältlich (nein, natürlich nicht nur der eine Schmetterling sondern ein ganzes Set mit Holz-Accessoires).

Tja und zum guten Schluss steckt noch ganz viel Liebe in der Karte, denn ich mag Jutta sehr sehr gerne. Wir treffen uns viel zu selten, aber es besteht Hoffnung, dass das bald besser wird 😉

Allen anderen, die heute auch Geburtstag haben (Sandra zum Beispiel) wünsche ich natürlich auch alles Gute und einen wunderbaren Tag!

Schreibe einen Kommentar