Happy Anniversary: 2 Jahre Global Stamping Friends

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Seit zwei Jahren gibt es die Gruppe Global Stampin Friends. Wir machen jeden Monat einen BlogHop zu einem besonderen Thema. Diesmal feiern wir uns selbst: HAPPY ANNIVERSARY! Happy Anniversary BlogHop Logo Global Stamping Friends

Für mich war naheliegend, dass ich heute die Geburtstagsdeko für den Geburtstag meiner Tochter vorstelle. Weil sie sich für die Einladungen das Thema Traumhaft Tropisch ausgesucht hat, bin ich auch bei der Deko dabei geblieben. Hier siehst du als erstes die Partyhütchen. Gemacht habe ich sie mit Hilfe eines Tools von WeR Memory Keepers. Die Puschel und der untere Rand sind aus Honigwabenpapier. Das blaue Hütchen war für meinen Sohn.

Happy Anniversary Traumhaft Tropisch

Ich war mir nicht sicher, ob die 14 jährigen Damen die Hüte auch aufsetzen würden, aber sie fanden es total witzig und waren begeistert.

Auf den Schokoladenkuchen kam ein Caketopper (du siehst ihn auf dem unteren Bild) den ich auf einen Strohhalm gespießt und dann auf den Kuchen gesteckt habe. Der ausgestanzte Schriftzug kommt besser zur Geltung, wenn du ihn mit einem zweiten Stanzteil in einem dunkleren Ton quasi als Schatten hinterlegst.

Happy Anniversary Traumhaft Tropisch

Natürlich gab es auch kleine Gastgeschenke. Sie sind mit dem Envelope Punchboard gemacht. Es reicht jeweils ein Bogen des Designerpapiers für eine Schachtel. Der Spruch ist aus den Klitzekleinen Grüßen.

Happy Anniversary Traumhaft Tropisch

Für den Verschluss kam zusätzlich noch das Geschenkschachtel-Punchboard zum Einsatz, denn damit kannst du wunderbar zwei gegenüberliegende Laschen stanzen, sodass sie sich zusammenstecken lassen.

Happy Anniversary Traumhaft Tropisch

Für das Geburtstagskind gab es selbstverständlich auch noch eine Geburtstagskarte. Die stelle ich dir aber demnächst ausführlich vor, deshalb hier nur ein kleiner Blick darauf:

Happy Anniversary Traumhaft Tropisch

Jetzt schicke ich dich mit einem Happy Anniversary! weiter zum nächsten Beitrag des BlogHops, den du bei Amber

Hier gehts zum nächsten Blog

Und wie immer die komplette Liste für den direkten Hüpfer oder für den Fall eines Ausfalls 😉

1. Lisa Ann Bernard
2. Narelle Fasulo
3. Amanda Farlinger
4. Anja Reuss
5. Amber Thompson
6. Tricia Butts
7. Kimberley Anne Morris
8. Karie Beglau
9. Angélique Stempelkeuken
10. Marieke Bart
11. Sarah Mcdermott
12. Jenn Curtis Charles

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar