Heissluftballon | Alles Gute

Es gibt wieder ein neues Heissluftballon Produktpaket im neuen Minikatalog, aus dem ab 5.Januar bestellt werden kann. Es war direkt in meinem Warenkorb, als ich meine Vorbestellung gemacht habe. Für die ersten Stempel- und Stanzversuche hatte ich noch eine vorbereitete Grundkarte. Dort musste nur noch ein Ballon und ein Spruch hinzugefügt werden.

Heissluftballon und Korb sind gestempelt und passen ausgestanzt. Im Set ist auch das Banner und der Spruch „Alles Gute“. Außerdem gibt es auch zwei Stanzformen für Wolken.

Das Set ist Teil der Produktreihenkollektion Fahrt durch die Lüfte. Es gibt also auch noch passendes Designerpapier, selbstklebende Akzente und farblich passende Kordeln im Dreierpack. Ich habe mir vorläufig nur Stempel und Stanzen gekauft.

Heissluftballon

Die Farbkombination ist Aquamarin und Blütenrosa. Auf dem Ballon ist ein sehr filigranes Stanzteil, da empfehle ich dir auf jeden Fall einen doppelseitigen Klebebogen zu verwenden. Ansonsten wird das Aufkleben sehr fummelig 😉

Alles Gute

Für einen Test finde ich die Karte sehr gelungen. Das Set kommt in die Warteschleife für weitere Projekte. Es gibt ja noch so viele Möglichkeiten – aber erstmal sind jetzt andere Stempel dran, die schon auf dem Basteltisch auf mich warten.

Karten und Bastelprojekte mit älteren Heissluftallon-Sets findest du übrigens zum Beispiel hier (Klick aufs Bild).

Heissluftballon
Heissluftballon
Pop Up Ballon

Liebe Grüße
Anja